BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20191208T180507 DTSTART;TZID=Berlin:20211007T180000 DTEND;TZID=Berlin:20211007T210000 SUMMARY:Lebensmittelhygiene in der Honigverarbeitung - Lehrgang mit Zertifikat DESCRIPTION:Gemeinsame Veranstaltung\r\n\r\nInhalt der Schulung:\r\n\r\nImker und Imkerinnen müssen bei der Arbeit mit Honig die Anforderungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung (LMHV) erfüllen. Ziel dieser Verordnung ist die Sicherheit auf allen Stufen der Lebensmittelkette vom Erzeugung bis zum Verbraucher zu gewährleisten.\r\n\r\nWie diese Anforderungen umgesetzt werden können ist Inhalt dieser Schulung.\r\n\r\nDie Teilnehmer erhalten ein Zertifikat „Lebensmittelhygieneschulung“\r\n\r\nReferent: \r\n\r\nBruno Binder-Köllhofer\, Fachberater Imkerei\, Regierungspräsidium Freiburg\r\n\r\nAnmeldung:\r\n\r\n­Hier Informationen zur Online-Versammlung:\r\n\r\nWir verwenden für unsere Online-Veranstaltungen "Microsoft Teams"\r\n\r\n(Microsoft Teams ist eine Plattform\, die Chat\, Besprechungen und noch viel mehr kombinieren kann).Falls Sie es nicht kennen ist das kein Problem\, es ist einfach in der Handhabung. Sie können direkt auf Ihrem Computer oder mit der kostenlosen "Microsoft-Teams-App" teilnehmen\, damit Sie mich und andere Teilnehmer hören können\, benötigen Sie einen PC mit Lautsprecher\, auf dem Smartphon oder auf einem Laptop ist dies ja kein Problem.\r\n\r\nWenn Sie Fragen stellen möchten und von den anderen Teilnehmern gesehen werden möchten\, dann benötigen Sie am PC auch eine Webcam mit Mikrofon\, auch dies ist auf einem Smartphon oder auf einem Laptop kein Problem.\r\n\r\n Für die Teilnahme benötigen wir eine gültige E-Mail Adresse. \r\n\r\n Anmeldung an > Imkerverein-Tuttlingen@web.de <\r\n\r\nKursgebühr: 10\,-€\r\n\r\nauf das Konto vom Imkerverein Tuttlingen\, IBAN DE73 6439 0130 0025 5440 04\, Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG\r\n\r\nNach Anmeldung per E-Mail und Eingang der Kursgebühr erhalten Sie den Zugangslink für der Schulung. LOCATION:Online Schulung in Microsoft Teams ORGANIZER;CN="Bezirks-Imkerverein Tuttlingen e.V.": END:VEVENT END:VCALENDAR