BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210209T144916 DTSTART;TZID=Berlin:20210415T184500 DTEND;TZID=Berlin:20210415T203000 SUMMARY:Online Vortrag „Einfache Königinnenzucht“ DESCRIPTION:Für eine erfolgreiche Imkerei braucht es gesunde und starke Bienenvölker mit leistungsstarken Königinnen.\r\n\r\nDamit das kein Zufall bleibt\, möchten wir in einem Vortrag die Grundlagen einer erfolgreichen Königinnen Zucht vermitteln.\r\n\r\nIch möchte Sie zu dieser "Online-Monatsversammlung" herzlich einladen.\r\n\r\nGeben Sie Ihren Namen bei der Anmeldung in Teams wie folgt ein Name\, Vorname \r\n\r\nMit Ihrer Anmeldung zur Online-Veranstaltungen bestätigen Sie\, dass Sie die Datenschutzerklärung im Anhang zur Kenntnis genommen haben und mit der Speicherung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden sind.\r\n\r\n Klicken Sie hier\, um an der "Online-Monats-Versammlung" teilzunehmen \r\n\r\nHier können Sie die Datenschutzerklärung einsehen -> Klick hier !!!!.\r\n\r\nBitte schicken Sie uns nach der Teilnahme eine Bestätigungs-Mail für Ihre Teilnahme mit dem Text UNTER DER fOLGENDEN LINIE:\r\n\r\nGehen Sie einfach auf "Beantworten" dieser E-Mail\, löschen Sie alles bis auf den folgenden (blauen) Text. (bitte nicht vergessen: Name. Vorname\, Adresse und PLZ\, Ort eintragen) und ABSCHICKEN oder kopieren Sie den blauen Text und schicken uns diesen in einer Mail (bitte ausgefüllt) \r\n\r\n-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nHiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Online-Veranstaltungen am:\r\n\r\nDatum: 14. April 2021\r\n\r\nVortrag zum Thema: „Einfache Königinnenzucht“\r\n\r\nName:\r\n\r\nVorname:\r\n\r\nAdresse:\r\n\r\nPLZ\, Ort:\r\n\r\nIch habe die Datenschutzerklärung\, also den Anhang der Einladungs-Mail\, zur Kenntnis genommen und bestätige dies hiermit.\r\n\r\nAußerdem gebe ich folgende Erklärung ab:\r\n\r\n„Mir ist bekannt\, dass ohne meine personenbezogenen Daten in Form von Vor- und Nachnamen und vollständiger Anschrift die Durchführung des Förderverfahrens nicht möglich ist. Daher stimme ich ihrer Erhebung und Speicherung zu diesem Zweck zu.“ ORGANIZER;CN="Bezirks-Imkerverein Tuttlingen e.V.": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210319T131554 DTSTART;TZID=Berlin:20210519T194500 DTEND;TZID=Berlin:20210519T214500 SUMMARY:Bestäubungsleistung - Pflanzensex und Bienentreu DESCRIPTION:Die Entwicklung der Bienen hängt stark von dem Nahrungsangebot in ihrem Flugradius ab. Es ist für sie überlebenswichtig das Nahrungsangebot in der Umgebung zu nützen. Es ist nicht ungewöhnlich\, dass Nahrungsangebote nur kurze Zeit zur Verfügung stehen und danach lange Futtermangel herrscht. In Ihrer Entwicklungsgeschichte sind die Bienen mit den Blütenpflanzen eine Symbiose eingegangen und haben Fähigkeiten erlernt die uns staunen lassen. \r\n\r\n..........................................................................................................................................................................................\r\n\r\nIch möchte Sie zu dieser "Online-Monatsversammlung" herzlich einladen.\r\n\r\nGeben Sie Ihren Namen bei der Anmeldung in Teams wie folgt ein Name\, Vorname \r\n\r\nMit Ihrer Anmeldung zur Online-Veranstaltungen bestätigen Sie\, dass Sie die Datenschutzerklärung im Anhang zur Kenntnis genommen haben und mit der Speicherung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden sind.\r\n\r\n Klicken Sie hier\, um an der "Online-Monats-Versammlung" teilzunehmen \r\n\r\nHier können Sie die Datenschutzerklärung einsehen -> Klick hier !!!!.\r\n\r\nBitte schicken Sie uns nach der Teilnahme eine Bestätigungs-Mail für Ihre Teilnahme mit dem Text UNTER DER fOLGENDEN LINIE:\r\n\r\nGehen Sie einfach auf "Beantworten" dieser E-Mail\, löschen Sie alles bis auf den folgenden (blauen) Text. (bitte nicht vergessen: Name. Vorname\, Adresse und PLZ\, Ort eintragen) und ABSCHICKEN oder kopieren Sie den blauen Text und schicken uns diesen in einer Mail (bitte ausgefüllt) \r\n\r\n-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nHiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Online-Veranstaltungen am:\r\n\r\nDatum: 19. Mai 2021\r\n\r\nVortrag zum Thema: Bestäubungsleistung - Pflanzensex und Bienentreu\r\n\r\nName:\r\n\r\nVorname:\r\n\r\nAdresse:\r\n\r\nPLZ\, Ort:\r\n\r\nIch habe die Datenschutzerklärung\, also den Anhang der Einladungs-Mail\, zur Kenntnis genommen und bestätige dies hiermit.\r\n\r\nAußerdem gebe ich folgende Erklärung ab:\r\n\r\n„Mir ist bekannt\, dass ohne meine personenbezogenen Daten in Form von Vor- und Nachnamen und vollständiger Anschrift die Durchführung des Förderverfahrens nicht möglich ist. Daher stimme ich ihrer Erhebung und Speicherung zu diesem Zweck zu.“ END:VEVENT END:VCALENDAR