BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V2.0.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210209T133823 DTSTART;TZID=Berlin:20210311T184500 DTEND;TZID=Berlin:20210311T203000 SUMMARY:Imkergespräch DESCRIPTION:Thema: \r\n\r\n Microsoft Teams\r\n\r\n Verschiedene Themen/ Frage\r\n\r\n\r\n\r\nDa weiterhin kein Treffen von mehreren Personen möglich ist\, wollen wir virtuelle Treffen abhalten.\r\n\r\nUm daran teilnehmen zu können\, brauchen wir eine gültige Email Adresse.\r\n\r\nDarum wollen wir vorab über die Möglichkeiten und dem Umgang mit dem Programm Microsoft Teams informieren.\r\n\r\nIch möchte Sie zu dieser "Online-Monatsversammlung" herzlich einladen.\r\n\r\nGeben Sie Ihren Namen bei der Anmeldung in Teams wie folgt ein Name\, Vorname \r\n\r\nMit Ihrer Anmeldung zur Online-Veranstaltungen bestätigen Sie\, dass Sie die Datenschutzerklärung im Anhang zur Kenntnis genommen haben und mit der Speicherung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden sind.\r\n\r\n Klicken Sie hier\, um an der "Online-Monats-Versammlung" teilzunehmen \r\n\r\nHier können Sie die Datenschutzerklärung einsehen -> Klick hier !!!!.\r\n\r\nBitte schicken Sie uns eine Bestätigungs-Mail für Ihre Teilnahme mit dem Text UNTER DER fOLGENDEN LINIE:\r\n\r\nGehen Sie einfach auf "Beantworten" dieser E-Mail\, löschen Sie alles bis auf den folgenden (blauen) Text. (bitte nicht vergessen: Name. Vorname\, Adresse und PLZ\, Ort eintragen) und ABSCHICKEN oder kopieren Sie den blauen Text und schicken uns diesen in einer Mail (bitte ausgefüllt) \r\n\r\n-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nHiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Online-Veranstaltungen am:\r\n\r\nDatum: 11. März 2021\r\n\r\nzum Thema: Onlinie Treffen für Schulungen und Informationsaustausch\r\n\r\nName:\r\n\r\nVorname:\r\n\r\nAdresse:\r\n\r\nPLZ\, Ort:\r\n\r\nIch habe die Datenschutzerklärung\, also den Anhang der Einladungs-Mail\, zur Kenntnis genommen und bestätige dies hiermit.\r\n\r\nAußerdem gebe ich folgende Erklärung ab:\r\n\r\n„Mir ist bekannt\, dass ohne meine personenbezogenen Daten in Form von Vor- und Nachnamen und vollständiger Anschrift die Durchführung des Förderverfahrens nicht möglich ist. Daher stimme ich ihrer Erhebung und Speicherung zu diesem Zweck zu.“ ORGANIZER;CN="Bezirks-Imkerverein Tuttlingen e.V.": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210209T143352 DTSTART;TZID=Berlin:20210317T184500 DTEND;TZID=Berlin:20210317T203000 SUMMARY:Online Vortrag „Auswinterung der Bienenvölker“ DESCRIPTION:Das erwachen der Bienenvölker im Frühjahr ist immer wieder eine neue Herausforderung für den Imker. Um diese Zeit sfolgreich zu nutzen wollen wir in einem Fachfortrag über die Auswinterung das nätige Wissen vermittel.\r\n\r\nIch möchte Sie zu dieser "Online-Monatsversammlung" herzlich einladen.\r\n\r\nGeben Sie Ihren Namen bei der Anmeldung in Teams wie folgt ein Name\, Vorname \r\n\r\nMit Ihrer Anmeldung zur Online-Veranstaltungen bestätigen Sie\, dass Sie die Datenschutzerklärung im Anhang zur Kenntnis genommen haben und mit der Speicherung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden sind.\r\n\r\n Klicken Sie hier\, um an der "Online-Monats-Versammlung" teilzunehmen \r\n\r\nHier können Sie die Datenschutzerklärung einsehen -> Klick hier !!!!.\r\n\r\nBitte schicken Sie uns eine Bestätigungs-Mail für Ihre Teilnahme mit dem Text UNTER DER fOLGENDEN LINIE:\r\n\r\nGehen Sie einfach auf "Beantworten" dieser E-Mail\, löschen Sie alles bis auf den folgenden (blauen) Text. (bitte nicht vergessen: Name. Vorname\, Adresse und PLZ\, Ort eintragen) und ABSCHICKEN oder kopieren Sie den blauen Text und schicken uns diesen in einer Mail (bitte ausgefüllt) \r\n\r\n-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nHiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Online-Veranstaltungen am:\r\n\r\nDatum: 11. März 2021\r\n\r\nzum Thema: Onlinie Treffen für Schulungen und Informationsaustausch\r\n\r\nName:\r\n\r\nVorname:\r\n\r\nAdresse:\r\n\r\nPLZ\, Ort:\r\n\r\nIch habe die Datenschutzerklärung\, also den Anhang der Einladungs-Mail\, zur Kenntnis genommen und bestätige dies hiermit.\r\n\r\nAußerdem gebe ich folgende Erklärung ab:\r\n\r\n„Mir ist bekannt\, dass ohne meine personenbezogenen Daten in Form von Vor- und Nachnamen und vollständiger Anschrift die Durchführung des Förderverfahrens nicht möglich ist. Daher stimme ich ihrer Erhebung und Speicherung zu diesem Zweck zu.“ ORGANIZER;CN="Bezirks-Imkerverein Tuttlingen e.V.": END:VEVENT BEGIN:VEVENT UID: DTSTAMP:20210209T144916 DTSTART;TZID=Berlin:20210415T184500 DTEND;TZID=Berlin:20210415T203000 SUMMARY:Online Vortrag „Einfache Königinnenzucht“ DESCRIPTION:Für eine erfolgreiche Imkerei braucht es gesunde und starke Bienenvölker mit leistungsstarken Königinnen.\r\n\r\nDamit das kein Zufall bleibt\, möchten wir in einem Vortrag die Grundlagen einer erfolgreichen Königinnen Zucht vermitteln.\r\n\r\nIch möchte Sie zu dieser "Online-Monatsversammlung" herzlich einladen.\r\n\r\nGeben Sie Ihren Namen bei der Anmeldung in Teams wie folgt ein Name\, Vorname \r\n\r\nMit Ihrer Anmeldung zur Online-Veranstaltungen bestätigen Sie\, dass Sie die Datenschutzerklärung im Anhang zur Kenntnis genommen haben und mit der Speicherung der Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden sind.\r\n\r\n Klicken Sie hier\, um an der "Online-Monats-Versammlung" teilzunehmen \r\n\r\nHier können Sie die Datenschutzerklärung einsehen -> Klick hier !!!!.\r\n\r\nBitte schicken Sie uns eine Bestätigungs-Mail für Ihre Teilnahme mit dem Text UNTER DER fOLGENDEN LINIE:\r\n\r\nGehen Sie einfach auf "Beantworten" dieser E-Mail\, löschen Sie alles bis auf den folgenden (blauen) Text. (bitte nicht vergessen: Name. Vorname\, Adresse und PLZ\, Ort eintragen) und ABSCHICKEN oder kopieren Sie den blauen Text und schicken uns diesen in einer Mail (bitte ausgefüllt) \r\n\r\n-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------\r\n\r\nHiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Online-Veranstaltungen am:\r\n\r\nDatum: 11. März 2021\r\n\r\nzum Thema: Onlinie Treffen für Schulungen und Informationsaustausch\r\n\r\nName:\r\n\r\nVorname:\r\n\r\nAdresse:\r\n\r\nPLZ\, Ort:\r\n\r\nIch habe die Datenschutzerklärung\, also den Anhang der Einladungs-Mail\, zur Kenntnis genommen und bestätige dies hiermit.\r\n\r\nAußerdem gebe ich folgende Erklärung ab:\r\n\r\n„Mir ist bekannt\, dass ohne meine personenbezogenen Daten in Form von Vor- und Nachnamen und vollständiger Anschrift die Durchführung des Förderverfahrens nicht möglich ist. Daher stimme ich ihrer Erhebung und Speicherung zu diesem Zweck zu.“ ORGANIZER;CN="Bezirks-Imkerverein Tuttlingen e.V.": END:VEVENT END:VCALENDAR